Büroluigs
EmptyName 64.jpg

150 Jahre St. Josef in Oberbilk – Fotografie und Gestaltung

Gemeinsam haben Alexandra Wehrmann und ich, Markus Luigs, an der Festschrift zum 150. Jubiläum von St. Josef in Düsseldorf-Oberbilk gearbeitet. Unsere Reise durch die Facetten der Kirche führte uns zu einem phantastischen Nachmittag bei Bert Gerresheim in – wo auch sonst – Gerresheim. Wir erlebten die lebendige Messe der nigerianischen Gemeinde, engagierten uns bei einer Lebensmittelausgabe und verleiteten die Messdiener zum Unfug.

Alexandra Wehrmann brillierte mit Text, Konzept und Koordination, während ich das Design und die Fotografie beisteuerte.

Sankt+Josefzeigen-titel.jpg
Sankt+Josefzeigen-5.jpg
EmptyName 105.jpg
EmptyName 154.jpg
BG3.jpg
EmptyName 165 1 Kopie.jpg
Sankt Josefzeigen-7.jpg
Sankt Josefzeigen-9.jpg
Sankt Josefzeigen-3.jpg
Sankt Josefzeigen-10.jpg
nig-0492.jpg
nig-0124.jpg
nig-0459.jpg
EmptyName 230.jpg
EmptyName 80.jpg