Büroluigs
DSCF5961-sw.jpg

Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner

Als Fotograf hatte ich das Vergnügen, für Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB in Düsseldorf zu arbeiten. Diese Kanzlei, eine führende multidisziplinäre Mittelstandskanzlei in der Region, vertritt ein breites Spektrum an Klienten, von mittelständischen Unternehmen und Konzerngruppen bis hin zu Unternehmerfamilien, Kommunen, Galerien und namhaften Künstlern.

Bei der Fotografie des Teams lag mein Fokus auf der Schaffung authentischer und natürlicher Momentaufnahmen. Ich betrachte mich in erster Linie als Beobachter, der den perfekten Moment einfängt, ohne durch Regieanweisungen oder aufwendige Lichtsetups einzugreifen.

DSCF5974.jpg
DSCF5961-sw.jpg
DSCF5943.jpg
DSCF6500-sw.jpg
DSCF5947.jpg
MommertzDSCF0734.jpg
DSCF5956.jpg
MommertzDSCF0690.jpg
DSCF6044.jpg
MommertzDSCF0625.jpg
DSCF6061-sw.jpg
DSCF6081.jpg
DSCF6716.jpg
DSCF6754.jpg